> Zurück

Oldtimer Treffen - ein voller Erfolg!

Feldbauer René A. 21.05.2018

Wow...., was für ein unglaublicher Event.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem Erfolg werden liessen. Aber ganz ehrlich: wir wurden ziemlich überrannt. Wir haben mit viel gerechnet, nur nicht mit sagenhaften
über 1500 Besuchern an unserem ERSTEN grossen Event. Zeitweise waren die Wartezeiten zu lang, Danke für Eure Geduld. Unsere WC‘s konnten auch nicht die ganze Zeit mithalten.

Da wir nicht mit so vielen Besuchern gerechnet hatten, mussten wir viel improvisieren. So auch beim Verkehr und den Parkplätzen. Mehr Sitzmöglichkeiten im Schatten wären auch toll. Aber: Ihr wart super! Geduldig, friedlich und die meisten auch anständig und verständnissvoll. Das macht Spass und so werden wir unsere nächsten Events noch etwas umfangreicher Vorplanen.

Danke an alle, den Organisatoren, dem Gastro Team, den Piloten und den Fallschirmspringer, schön dass es für alle „Platz“ hatte. 

Bericht mit Bildern: https://goo.gl/FqMj43